Wohnungen

Stadtnah mit Weitsicht

Erdgeschoss

Obergeschoss

Attika

Überblick Grundrisse

Die Grundrisse weisen sehr praktische und grosszügige Räume auf. Es wurde sehr viel Wert auf einen erhöhten Komfort gelegt. Sei dies im Schall- und Wärmeschutz oder die elektrifizierten Storen bei den Fenstern. Im Projektstadium können die Grundrisse teilweise noch angepasst werden. Der Käufer kann den Innenausbau nach seinen Wünschen gestalten: Aussuchen der Küche und Bäder, Wand- und Bodenplatten, sowie Parkett. Der detaillierte Baubeschrieb umfasst alle Arbeiten und Budgets.

Untergeschoss

Keller zu den Wohnungen
Keller K1 - K6 11.3 – 24.8 m2

Sockelgeschoss

Hauseingang, Sonnerie mit Kamera, Briefkastenanlage
Lift / Treppenhaus
Bastelräume 1 - 6 (17.0 – 21.6 m2)
Allgemeiner Trockenraum
Einstellhalle/Roller/Motorrad/Velo/Mofa-Plätze 
Velo/Mofa-Plätze

Erdgeschoss

W02
4 ½ Zimmer-Wohnung mit 113.4 m2

Obergeschoss

W05
5 ½ Zimmer-Wohnung mit 173.3 m2

Attika

W06
6 ½ Zimmer-Wohnung mit 209 m2
Arch-Ing Consulting AG
Zumhof-Terrasse 15
6010 Kriens
Tel. 041 310 20 02
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!